Gartenstudio für Food Photography Leipzig & ein Treffen mit "Vollkornminze"

Aktualisiert: Feb 9


Yeah! Es geht voran. Mein Traum von mehr Platz zum Fotografieren nimmt Formen an und ich zeige Euch heute ganz stolz den ersten Auftrag, den ich im eigenen Gartenstudio realisieren konnte.

Anne von "Vollkornminze" war ein herrlicher Auftakt. Anne arbeitet im Bereich Gesundheitsförderung- und Prävention - um genauer zu sein, stellt sie unglaublich leckere, köstliche und auch noch gesunde Speisen her. Noch schöner: sie gibt sogar Kochkurse für Kinder in Kitas und Schulen. Da schlägt mein Sozialpädagoginnen Herz hoch und das Fotografische noch höher.

Meiner Gartenküche fehlen noch ein paar technische Details, wie ein funktionierender Herd - aber: "nobody is perfect" und "das Genie beherrscht das Chaos". Anne bereitete alles vor und brachte die Leckereien mit. Sie machte mit den Kindern für´s Shooting einen tollen Couscous Salat. Und eins, zwei, drei - waren die Kinder vertieft im Schnippeln, Anne im Erklären und ich im Fotografieren.

Ich hätte mir keine bessere Einweihung für mein kleines Gartenstudio wünschen können.

Es war mir eine echte Freude!

Anne von "Vollkornminze" findet Ihr hier auf Instagram und auf Facebook.


(Die Fotos sind im Rahmen eines bezahlten Auftrages für "Vollkornminze" entstanden. Nennung und Verlinkung sind ohne Bezahlung, freiwillig und aus Überzeugung.)

NEU AUF DEM BLOG

E-Mail an Antje  

Telefon: +49.172.8717885 

Firmensitz: Leipzig

Newsletter

© 2020 Antje Braga